IT-Support

Sie benötigen dringen Hilfe bei einem akuten IT- oder Softwareproblem - oder suchen nach einem verlässlichen Partner, der Ihren alltäglichen IT-Support als externer Dienstleister übernimmt?

Mit unserer jahrelangen Erfahrung als externe IT-Abteilung für sowohl große Konzerne als auch kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Großraum München unterstützen wir Sie schnell, gedultig und zielführend. Entweder direkt vor Ort, via digitaler Fernwartung oder am Telefon über unsere kompetente IT-Hotline.

Sicherlich haben wir auch für Ihr Anliegen die passende Lösung parat. Sprechen Sie uns an!

IT-Support von syskonzept

Wie wir Ihnen helfen?

Mit einem Wort: Schnell. Denn unsere erfahrenen IT-Experten haben für nahezu jedes PC- oder Softwareproblem die passende Lösung parat!

  • 1.IT-Hotline: +49 (89) 20.500.100
  • 2.Helpdesk/First Level Support
  • 2.Digitale Fernwartung
  • 3.Persönlicher Vor-Ort-Service
  • 4.Häufige IT-Fragen

IT-Supportleistungen

Welches IT-Problem Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter auch haben mögen: Wir helfen Ihnen schnell, sicher und lösungsorietiert, etwa bei:

  • PC-Abstürzen
  • Softwareproblemen
  • Serverproblemen
  • Server- und Systemausfällen
  • IT-Schulungen

Sie wollen mehr erfahren?

Ihr Ansprechpartner

Andreas Schaller
Geschäftsführer

Telefon: +49 (89) 20.500.100
E-Mail schreiben

 

 

IT-Newsservice

Ob brandaktuelle IT-Alerts, Sicherheitsinformationen oder spannendes IT-Wissen. Mit unserem IT-Newsservice bleiben Sie immer auf dem Laufenden!